Kontakt

Lernen Sie unser Team kennen

Kay LabinskyKay LabinskyGeschäftsführer

Wir sind ein wachsendes Unternehmen. Bei uns findet man gute Entwicklungsmöglichkeiten, um sich weiterzubilden und weiterführende Aufgaben wahrzunehmen.

Sandlab StaffHolger RahnDeveloper

Wir wollen hier etwas erreichen. Aber das gelingt nur dann, wenn gleichzeitig Spaß dabei ist. Das bringt die Arbeit bei Sandlab mit.

Sandlab StaffDinah SensDesign & Marketing

Bei uns kann jeder seine Ideen einbringen. Unsere Zusammenarbeit im Team ist sehr stark.

Sandlab StaffNatalieBuchhaltung

Bei Sandlab kann ich meine Familie und meinen Beruf gut unter einen Hut bringen.

Sandlab StaffMartin OrbanzSoftware Coach

Im Kosmos der IT ist die Bequemlichkeit die Gravitation – am Anfang die schwächste Kraft gewinnt sie am Ende immer.

Sandlab StaffDanielSecurity Guru

Die IT hat zwei Grundprobleme: Caching & Encoding.

Sandlab StaffKirill BrusilovskyFotografie & Design Coach

Die Kunst des Fotografen ist es, das Besondere im Alltäglichen zu erkennen.

Sandlab StaffBerndServerarchitektur

Ich freue mich immer, wenn Open Source den Weg in die Unternehmen findet.

Treten Sie mit uns in Kontakt

Fragen Sie nach den Details, lassen Sie keine Frage aus!





Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Office & Visitors

Attendorner Str. 25
51109 Köln

+49 221 890607-0

info@sandlab.de

+49 221 890607-40

Headquaters

Karlrobert – Kreiten – Str. 58
50827 Köln

+49 221 890607-0

info@sandlab.de

+49 221 890607-40

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 08:00 – 17:00

Samstag: geschlossen

Sonntag: geschlossen